Gästebuch:


Kommentare: 3
  • #3

    Tom (Mittwoch, 24 November 2021 14:18)

    War das erste mal in der Werkstatt und bin sehr zufrieden.
    Es wurde sehr ordentlich gearbeitet. Auch die Werkstatt macht einen sehr ordentlichen Eindruck.
    Preis Leistung ist super.

  • #2

    Jonas (Montag, 30 August 2021 17:05)

    Ich stand (stehe immernoch) mit meinem Auto, welches nicht mehr ansprang direkt vor der Tür und bat freundlich um Starthilfe, hätte natürlich auch was dafür gezahlt. "Werkstatt ist schon zugesperrt, nein!" - war alles was man mir sagte. Dann ließ man mich stehen und fuhr vom Hof.
    "Unser Team ist stehts für sie da und hilft ihnen gerne." Heißt es auf dieser Homepage hier... Es war 16:40 Uhr - 5 Minuten vor Ende der Öffnungszeit... Schönen Feierabend!

  • #1

    Fried (Freitag, 04 Dezember 2020 13:34)

    Super!!
    Kann ich nur empfehlen. Komme gerne wieder.

Vielen dank für ihre Bewertung.